Vasco Electronics in den Medien

teilzeitreisender
09.12.19

„Karte eingebaut, die in 150 Ländern für Verbindung sorgt. Das ist im Anschaffungspreis inklusive – und zwar Lebenslang und ohne Vertrag! Ob in China, in Kolumbien oder auch in fast allen Ländern Europas – überall könnt ihr unbedenklich übersetzen“

homeiswhereyourbagis
26.11.19

„übersetzt rund 50 Sprachen und wurde speziell für die Reise entwickelt. Deshalb ist es besonders klein und leicht. Außerdem übersetzt Vasco Mini in 150 Ländern unbegrenzt kostenlos, auch ohne WLAN oder Hotspot. Das kann kein anderer Übersetzer.“

itnote
05.09.19

„Vasco Electronics bietet dafür eine neue Lösung: Mit dem Vasco Translator Mini 2 präsentiert das Unternehmen auf der IFA 2019 den weltweit ersten Übersetzer mit einer unbegrenzt kostenlosen Online-Verbindung. Die Vorteile liegen auf der Hand“

erkunde-die-welt
03.09.19

"Bei unserer geplanten Weltreise haben wir vor, auch Länder wie China, Japan und Chile zu bereisen, wo wir vermutlich mit Englisch nicht sehr weit kommen. Für solche Länder ist ein Gerät wie der Vasco Mini 2 für uns einfach das perfekte Hilfsmittel."

weltreise
18.07.19

„Der Vasco Mini 2 ist das Gerät, das ich mir immer auf Reisen gewünscht habe. Wer gerne abseits der üblichen Trampelpfade auf eigene Faust unterwegs ist, der kann mit diesem Übersetzungscomputer eigentlich nicht viel falsch machen.“