Mit der Eröffnung unseres Büros in Shenzhen, einem der wichtigsten Technologiezentren Chinas, haben wir einen weiteren Meilenstein erreicht. Eine Niederlassung in China ist unter anderem wegen des enormen Touristenaufkommens gerechtfertigt – das Land ist weltweit die Nummer 1, was die Ausgaben für Auslandsreisen angeht. Nach Angaben der Welttourismusorganisation gaben die Einwohner Chinas im Jahr 2023 insgesamt 196,5 Milliarden US-Dollar für Reisen aus. Vasco-Übersetzer werden in den drei größten chinesischen Elektronikhandelsketten an den Flughäfen Peking, Shenzhen und Guangzhou zum Verkauf angeboten, die ein hohes Passagieraufkommen verzeichnen.
Um den offiziellen Eintritt in den chinesischen Markt zu feiern, haben wir eine besondere Veranstaltung in Shenzhen organisiert. An der Veranstaltung nahm Maciej Góralski, Gründer und CEO von Vasco, teil, der die Entwicklungspläne des Unternehmens in Asien vorstellte und die Strategie der Marke auf dem anspruchsvollen chinesischen Markt erläuterte.
– China ist für uns ein äußerst wichtiger Markt, weshalb wir bereits mit unseren chinesischen Mitarbeitern und Partnern an der Entwicklung neuer Vertriebskanäle für unsere Geräte arbeiten, um sie in weiteren wichtigen Verkaufsstellen des Landes verfügbar zu machen, sagte Maciej Góralski in seiner Rede.
Wir treten nicht auf der Stelle und setzen unsere Entwicklungspläne konsequent um. Wir glauben, dass die Einführung von technologisch fortschrittlichen Übersetzern in einem so anspruchsvollen Markt wie China ein Beweis dafür ist, dass unsere Innovationen mit den besten der Welt konkurrieren können.