Vasco M3 bekommt den „Design Oscar“ 2021!

Reddot award 2021
16 April 2021

Diese Woche gab es bei Vasco Electronics allen Grund zum Jubel: Der neueste Vasco Übersetzer, Vasco Translator M3, ist mit dem Red Dot Award ausgezeichnet worden! Der begehrte Preis gilt zu Recht als „Oscar“ des Produkt Designs und belohnt die besten Produkte des Jahres.

So wurde in der Vergangenheit zum Beispiel schon ein besonders eleganter Apple Laptop mit dem Red Dot ausgezeichnet (MacBook Air, 2019). Auch ein berühmtes Motorrad von Honda gehört zu den prämierten Produkten (Honda Fireblade, 2020). Kein Wunder also, dass das Team von Vasco Electronics auf diese Auszeichnung ganz besonders stolz ist!

Vasco M3 in weiß

Eine so prestigeträchtige Auszeichnung wie den Red Dot zu erhalten, ist für uns die beste Bestätigung: Es lohnt sich, Produktentwicklung voller Leidenschaft und ohne Kompromisse zu machen.

Maciej Góralski, Gründer und Geschäftsführer von Vasco Electronics

„Unser Entwicklungsteam hat fast 2 Jahre an allen Details von Vasco Translator M3 gefeilt. Für das Design haben wir mit dem Husarska Design Studio zusammenarbeitet, das ebenfalls großen Beifall verdient. Der Red Dot Award ist eine wunderbare Auszeichnung für ein Produkt wie Vasco M3, das genauso nützlich wie schön ist!“, freut sich Maciej Góralski mit seinem gesamten Team.

Mehr als 18.000 Bewerbungen aus aller Welt

Jetzt mehr Sprachen sprechen

Der Red Dot Award ist mit mehr als 18.000 Einreichungen und 51 Kategorien einer der größten Designwettbewerbe der Welt. Kriterien für die Bewertung sind nicht nur Design und formale Qualität, sondern auch Maßstäbe wie Ergonomie und Langlebigkeit. In der Kategorie „Kommunikationstechnik – Übersetzer“ wählte die internationale Jury Vasco M3 zum Sieger 2021.

Siehe auch:  Vasco Electronics auf der IFA Berlin 2022

Vasco M3: Der Sieger

Vasco Translator M3 ist der erste Sprachübersetzer von Vasco Electronics, der in verschiedenen Farben zur Auswahl steht. Preiswürdig schön sind sie alle:

Vasco M3 bald in der Essener Design Ausstellung

Ab dem 21. Juni 2021 wird Vasco M3 in der Online-Ausstellung auf der Red Dot Webseite zu sehen sein. Einen Tag später, also ab dem 22. Juni 2021, ist Vasco M3 dann auch im Red Dot Design Museum Essen zu finden. Die dortige Ausstellung „Design on Stage“ wird alle prämierten Produkte präsentieren.

Warum warten?

Zum Glück müssen Sie aber nicht bis zum Juni warten oder nach Essen fahren, um einen echten Vasco Translator M3 in der Hand zu halten. Bestellen Sie Ihren persönlichen Lieblings M3 einfach hier und jetzt, und lassen Sie sich den Sieger Übersetzer ganz bequem nach Hause liefern!

Kurz und knapp:

Vasco Electronics hat seinen Übersetzer Vasco Translator M3 den renommierten Red Dot Award erhalten. Der Preis, der als Oscardes Produktdesigns gilt, ist einer der größten Designwettbewerbe der Welt, mit mehr als 18.000 Einreichungen und 51 Kategorien. Der Vasco M3, der in verschiedenen Farben erhältlich ist, wurde in der Kategorie Kommunikationstechnik – Übersetzer zum Sieger 2021 gekürt.

FAQ:

Welcher renommierte Designpreis wurde dem Vasco Translator M3 verliehen?

Der Vasco Translator M3 wurde mit dem Red Dot Award 2021 ausgezeichnet, einem renommierten internationalen Produktdesignpreis.

Nach welchen Kriterien wurde der Vasco Translator M3 für den Red Dot Award ausgewählt?

Der Red Dot Award bewertet Produkte nach verschiedenen Kriterien wie Design, formale Qualität, Ergonomie und Langlebigkeit.

Wo kann ich den preisgekrönten Vasco Translator M3 sehen oder kaufen?

Der Vasco Translator M3 wird ab dem 21. Juni 2021 in der Online-Ausstellung auf der Red Dot Webseite und ab dem 22. Juni 2021 im Red Dot Design Museum Essen ausgestellt. Erwerben kann man das Gerät über die Webseite von Vasco Electronics.

Siehe auch:

Siehe auch:  Vasco Mini als bestes Mobilgerät 2020 ausgezeichnet!

Robert Faber

Robert ist ein begeisterter Globetrotter und mag neue Technologien. Er kann gut kochen, hat aber meistens nicht genug Zeit dafür und beschwert sich dann gern über sein Essen. Er geht regelmäßig ins Fitness Studio.

GLEICHARTIGE POSTS

Vasco Electronics auf der IFA Berlin 2022

Vasco Electronics auf der IFA Berlin 2022

Dieses Jahr hatten wir die Möglichkeit, an der IFA Berlin teilzunehmen. Es war eine wunderbare Erfahrung, mit anderen Teilnehmern in Kontakt zu treten und ihnen mehr über Vasco Translator M3 und V4 zu erzählen. Was ist die IFA Berlin? Es ist die weltweit größte...

Vasco Electronics auf der CES 2022

Vasco Electronics auf der CES 2022

Die Consumer Electronics Show, kurz CES, gilt als größte Technologie-Messe der Welt. In diesem Jahr hatten sich allerdings viele Aussteller (wie etwa Google) kurzfristig für eine rein virtuelle Präsenz entschieden und ihre Teilnahme vor Ort in Las Vegas abgesagt....

GITEX, Dubai: Wir sind dabei!

GITEX, Dubai: Wir sind dabei!

Mitten im Herbst wird es für uns noch einmal richtig heiß. Denn am 17. Oktober startet die GITEX, die jährliche Elektronik-Messe im World Trade Center von Dubai. Dort zeigt das Thermometer um diese Jahreszeit draußen bis zu 40 Grad, während in den klimatisierten...

Erleben Sie Vasco M3 am Ku’damm in Berlin

Erleben Sie Vasco M3 am Ku’damm in Berlin

Vasco M3 ist nicht nur preiswürdig schön – wie seine Auszeichnung mit dem red dot Award 2021 für bestes Produktdesign beweist. Der neueste Vasco fühlt sich auch richtig gut an. Wer sich davon überzeugen und das Gerät einmal selbst in die Hand nehmen und ausprobieren...