Vasco Electronics hat die neueste Generation mobiler Sprachübersetzer vorgestellt: Vasco Translator M3 tritt die Nachfolge von Vasco Mini 2 an. Als weltweit erstes Gerät, das lebenslang gratis übersetzt, war Mini 2 von der mobile world conference zum besten Mobilgerät 2020 gekürt worden. Und was kann der neue M3?
Soviel vorweg: Als würdiger Nachfolger übersetzt auch Vasco M3 in über 150 Ländern lebenslang gratis. Doch auch darüber hinaus hat die neue Generation wieder echte Innovationen an Bord, die bislang kein anderer Übersetzer bietet.
Völlig neue Funktionen von M3 sind zum Beispiel der Übersetzer für Telefongespräche („TranslaCall“) sowie der Gruppen-Übersetzer („MultiTalk“). Letzterer übersetzt Chats und Gespräche von virtuellen Gruppen mit bis zu 100 Teilnehmern, die beliebig viele Sprachen sprechen. Außerdem übersetzt Vasco Translator M3 dank eingebautem Foto-Übersetzer jetzt auch gedruckten Text wie Fahrpläne oder Warnhinweise. Und auch das Herzstück des Geräts, der Sprachübersetzer, wurde ausgebaut: M3 beherrscht jetzt mehr als 70 Sprachen.
„Die neuen Geräte helfen nicht nur beim Gespräch mit Menschen aus verschiedenen Nationen, sondern auch bei internationalen Telefonaten und bei Besprechungen von virtuellen Teams rund um den Globus.“, so Maciej Goralski, der Gründer und CEO von Vasco Electronics. „Das sind Innovationen, die wir unseren Kunden auf der ganzen Welt verdanken. Sie motivieren uns immer wieder, unsere Geräte weiterzuentwickeln und neue Lösungen zu finden.“
Alle Vasco Translator Geräte arbeiten mit Spracheingabe und Sprachausgabe und nutzen für jede Sprachkombination die jeweils beste Übersetzungstechnologie. Dadurch erreichen sie ihre hohe Genauigkeit von 96%. Nicht zuletzt deshalb sind Vasco Translator oft im professionellen Einsatz von Betrieben und Unternehmen sowie in der Verwaltung und Justiz, im Bildungsbereich und im Gesundheitssektor zu finden.
Die wichtigsten Neuerungen von Vasco Translator M3:
- Mehr als 70 Sprachen – ermöglicht die Kommunikation mit 90% der Weltbevölkerung
- Foto-Übersetzer – übersetzt gedruckten Text
- TranslaCall – übersetzt Telefongespräche
- MultiTalk – übersetzt Chats und Gespräche virtueller Gruppen
- Teilen-Funktion – für die Weiterleitung von Übersetzungen
- Verbesserte Hardware – schnellerer Prozessor, stärkerer Akku
- Neues, griffigeres Design – mit zwei getrennten Sprecher-Tasten
Neu ist auch, dass es Vasco Translator M3 in verschiedenen Farben gibt, von weiß („Arctic White“) über blau („Blue Ocean“) und grün („Green Forrest“) bis hin zu schwarz („Black Pearl“). Welche Farbe gefällt Ihnen am besten? Schreiben Sie es uns in die Kommentare!
Vasco M3 ist ab sofort über die Webseite von Vasco Electronics erhältlich. Dort finden Sie auch alle technischen Daten und Details zu den neuen Geräten.
Kurz und knapp:
Vasco Electronics stellt mit dem Vasco Translator M3 die neueste Generation mobiler Sprachübersetzer vor. Als Nachfolger des Vasco Mini 2, welcher auf der Mobile World Conference zum besten Mobilgerät 2020 gekürt wurde, bietet der M3 lebenslange kostenlose Übersetzungen in über 150 Ländern. Neue Funktionen beinhalten den Übersetzer für Telefongespräche „TranslaCall“ und den Gruppen-Übersetzer „MultiTalk“, welcher Gespräche und Chats von bis zu 100 Teilnehmern in verschiedenen Sprachen übersetzen kann. Mit eingebautem Foto-Übersetzer ist der M3 auch in der Lage, gedruckten Text wie Fahrpläne oder Warnhinweise zu übersetzen. Der M3 unterstützt nun über 70 Sprachen.